Hat wer noch Teile Corsa A liegen

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Hat wer noch Teile Corsa A liegen

Beitragvon Frankass » Mo 6. Aug 2018, 10:11

Suche ne vordere rechte Radnabe und die Schellen und Gummis zum montieren des Lenkgetriebes. Ich werde versuchen die vorhandenen Radnaben mit neuen Lagern aufzufrischen. Wird aber sicherlich dauern und ich bräuchte alsbald Räder an der Karre.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 808
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Hat wer noch Teile Corsa A liegen

Beitragvon tc80_samu » Do 9. Aug 2018, 10:02

Hi, das gesuchte habe ich vermutlich schon auf den schrott gebracht. habe aber noch ne rostfreie Motorhaube, eine fast rostfreie Heckklappe, n 1,4er Motor(steht aber schon länger) Rückleuchten und vielleicht noch ein -zwei kleinteile. würde ich für ne kiste getränk weggeben. abzuholen in der nähe Erfurt.

nur falls du magst sonst fliegts im herbst alles aufn schrott.

lg
tc80_samu
Zündkerze
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 16:01


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: the nameless one und 3 Gäste