Suche Druckminderer (Argox 18)

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Druckminderer (Argox 18)

Beitragvon Thaiper » Mi 25. Jul 2018, 12:44

Hey,
ddurch einen kleinen Tauschhandel habe ich mir ein T.I.P. Schweißgerät angelacht, an dem aber ein par Teile fehlen. Hat jemand von euch zufällig ein Druckminderer rumfliegen? Aös Gas qill ich Argox 18 nehmen.

Gruß
Josh
Benutzeravatar
Thaiper
Anlasser
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 00:55
Wohnort: Bochum

Re: Suche Druckminderer (Argox 18)

Beitragvon All Eyez on me » Mi 25. Jul 2018, 23:21

Die Dinger gibt´s doch ab 20€ neu bei Ebay und auch in jedem Baumarkt. Wo liegt das Problem sich nicht einfach da einen zu ordern?

z.B. den hier: https://www.ebay.de/itm/Druckminderer-A ... SwGUBaE8y4
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste