Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

T4 Teile gesucht

1
Moin, hab gestern n T4 gekauft, wird jetzt zum Camper.

Suche noch ein paar Sachen für den Umbau.

1. Dachträger

2. Armaflex Reste

3. Seitenverkleidung für n Fenster Trapo, Zustand egal, bräuchte ich als Schablone

4. Fahrer und Beifahrersitz oder Doppelsitzbank in Brauchbarem Zustand

5. Sonstige Teile die jemand übrig hat. Ist der 2.4l 55kw Diesel.

Wer was hat immer gerne Melden,

Gruß Nils
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: T4 Teile gesucht

2
Servus,
Ersatzteile brauche ich leider selber, hätte aber Bestuhlung und Stahlfelgen über...

Stahlfelgen sind die alten mit ET 44, stehen also bei den neuen 10mm weiter raus. Sind allesamt rostig und mit fertigen Reifen, gäbs umsonst. 8 Stück, und 2 von den neuen mit ET 55.

Okay, ist nur ein Versuch meinen Schrott zu entsorgen.

Das ist die Bestuhlung:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-6080
Der Wucherpreis deshalb, weil ich selber vor 3 Jahren als "Noob" so viel gezahlt hab. Warte eigentlich auf einen dummen.
Fürs Forum hätte ich an 100€ für beide gedacht.

Gruß, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI