Suche Mattig Gutachten 8x14 ET15

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Mattig Gutachten 8x14 ET15

Beitragvon Harry Vorjee » Mi 20. Jun 2018, 18:56

Moin zusammen,
ich suche ein Gutachten für MATTIG Sportstahlfelgen in 8x14 ET15.
Ich würde dieses gern wie bestimmt schon 5 -6 andere Gutachten wieder bei Mattig selber für 29,- Euro kaufen. Aber leider hat Mattig ihr Geschäft wohl eingestellt. Seid einigen Wochen ist dort niemand per Mail zu erreichen. Auch telefonisch geht zu zu jeder Tages- und Nachtzeit nur der AB ran, der dann sagt das man im Moment sehr schwer jemanden erreicht und man doch lieber per Mail Kontakt aufnehmen soll. Ja aber wie gesagt, von dort gibt es auch keine Rückmeldung.
Ich habe bestimmt schon 10 Sprachnachrichten hinterlassen und genauso viele Mails geschrieben.

Nun wäre es echt cool, wenn mir von euch jemand weiter helfen kann, damit ich die Räder entlich auf meinen D Rekord eintragen lassen kann

Bild

Das ganze soll natürlich nicht umsonst sein, ich bezahle auch gern dafür.

Vielen Dank schon einmal.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
Harry Vorjee
Inventar
 
Beiträge: 3045
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:38
Wohnort: (zwischen Wolfsburg und Hannover)

Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste