Zündschloss oder Schlosssatz Audi 80 B3

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Zündschloss oder Schlosssatz Audi 80 B3

Beitragvon flash » Mi 20. Jun 2018, 17:10

Moin moin,
da mir beim Audi der Einsatz der in der Zündanlassschalter steckt, abgebrochen ist, suche ich entweder ein Zündschloss oder einen kompletten Schlossatz (Zündschloss, beide Türen, Kofferraum und Handschuhfach.

Am besten alles aus einem B3, bin mir nicht sicher ob das Kofferraumschloss vom B4 gleich ist.

Möglich günstig, gerne auch im Tausch gegen irgendwelche Teile die ich noch liegen habe.

Gruß flash
Jäger und Sammler....
flash
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:13
Wohnort: Eschwege

Re: Zündschloss oder Schlosssatz Audi 80 B3

Beitragvon weichei65 » Mi 20. Jun 2018, 17:57

Meinst du den Stift, der hinten aus dem Schlisszylinder kommt?

Das kommt gelegentlich mal vor. Einzelne Schliesszylinder oder Repsätze gibts für nen runden Zehner in der Bucht. Hab so ein Ding von ATP auch schonmal eingebaut, hat funktioniert.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=zu ... 3&_sacat=0

Ist ein bissl fummelig, bis der alte Zylinder aus dem Schloss zu bewegen ist, geht aber.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Zündschloss oder Schlosssatz Audi 80 B3

Beitragvon lupo224 » Mi 20. Jun 2018, 19:38

Ich schlachte gerade nen B3.
Schloßsatz wäre noch da.

Bei Interesse PN.

Gruß
Micha
########################################################
KEIN GRIMM-FAN
wird aber vielleicht doch noch zu einem
########################################################

http://lupo224.blogspot.de
lupo224
Forenbewohner
 
Beiträge: 440
Registriert: Di 9. Feb 2010, 22:12
Wohnort: Tönisvorst


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: polo-genesis und 3 Gäste