Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Pneumatikadapter

1
Wie in meinem Thread schon erwähnt, versuche ich mich an einem Airride für den Buick, welches teilweise auch Industriekomponenten bestehen soll. Wenn ich es nun richtig recherchiert habe, benötige ich zunächst mal zwei Reduzierstücke für die vorderen Bags von 1/2" Außengewinde auf 3/8" Innengewinde. Könnte sein das in den Bags nen NPT Gewinde ist. Da bin ich mir nicht sicher. Ich vermute aber, da ja eh noch Dichtmittel eingesetzt wird, sollte das auch so gehen, oder?
Außerdem hat mein Lufttank aus einem IVECO Schlachter überall M22 Innengewinde. Von daher bräuchte ich vier Stück Adapter M22 Außengewinde auf 3/8 Innengewinde. Dann könnte ich mir mit meinem Haufen an Festo und SMC Verbindern helfen, denk ich. Vielleicht hat ja einer sowas liegen.
Und nen Rückschlagventil brauch ich auch noch. Am besten für nen 12er Festoschlauch oder halt mit 1/4" oder 3/8" Gewinde.
Ich werde den Quatsch mal mit zum FFT nehmen, wenn ich es denn am Freitag noch dahin schaffe. Dann kann ich meine Ideen mal den Anwesenden dort vorstellen.