Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Kat für n 240er Volvorine

6
Golf & Co musst du umschweissen.

Wenn du das sowieso machst, kauf dir entweder einen Magnaflow oder einen für den 940, die kosten die Hälfte (ab unter 100). Bei dem vom 940 könnte der vordere Flansch sogar unverändert passen, das hintere ROhr passt aber mit Sicherheit nicht. Da könntest du im Zweifel aber was mit einem Rohrverbinder machen.

Wenn du hartnäckiger beim Umschweissen bist, ich hab noch was aus irgendeinem alten VW. Gibts zum Schrottpreis von 30€ auf dem FFT. Ob die gross genug sin kann ich dir nicht sagen, sollten aus einem 1,8er sein.

Ich würd was Neues kaufen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Suche Kat für n 240er Volvorine

8
Der könnte vom Querschnitt her aber etwas klein sein. Ich würd was suchen, was zumindest vom Rohrdurchmesser her passt oder in ähnlichen Motorgrössen verbaut wird. So ab 2Liter. Sonst baust du ne Bremse ein.

Sowas:

https://www.ebay.de/itm/Katalysator-KAT ... Swo5la~cqP" onclick="window.open(this.href);return false;

Dann kannst du aber auch gleich einen vom 940 nehmen:

https://www.ebay.de/itm/KATALYSATOR-KAT ... 0507.m3226" onclick="window.open(this.href);return false;

Oder besser, Magnaflow:

https://www.ebay.de/itm/Magnaflow-Edels ... SwPh5ZHZMB" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn die Sondenmutter fehlt, gibts zum Einschweissen:

https://www.ebay.de/itm/Edelstahl-V2A-L ... SwEeFVAgQ2" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron