Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

JX Motor

1
Nicht für mich.
Sohn einer Arbeitskollegin baut sich eine 1990er T3-Pritsche auf und sucht sowas.
Oder ein anderer Motor, der passt und H-tauglich ist.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: JX Motor

2
Ich hab noch einen 54-PS Sauger aus einem 81er Passat. H-tauglich garantiert...

...aber auch Wanderdüne. Mit neuwertiger Pumpe und 181tkm sowas, selbstgeschlachtet.

Geb ich halbwegs günstig für 350,- ab.

JX kannst du mittlerweile fast nur noch als überholten ATM kaufen (bei Tornau z.B...), das meiste, was am Gebrauchtmarkt ist, ist Schrott.
Irgendwie waren die 1,6er ja immer etwas überfordert im T3, und wenn da irgendwo T3 dransteht, drehen die mit den Preisen ja mittlerweile immer etwas ab.

Der soll besser gucken, ob er nen AAZ oder 1Y aus nem Golf3 oder Konsorten findet, H-tauglich sind die normal auch, aber kräftiger und vor allem standfester.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.