Mercedes Federspanner, Traggelenkpresse

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Mercedes Federspanner, Traggelenkpresse

Beitragvon Tjarnwulf » Fr 15. Jun 2018, 10:48

Ahoj,

mal ne Frage: Hätte vll. jemand eines oder beide der oben genannten Teile (Federspanner innen, Traggelenkpresse - da kursiert so eine do-it-youself-Presse im Netz für nen Fuffi), und würde sie ausleihen?
Dazu kommt natürlich die Problematik, dass ich natürlich etwas weiter weg bin und die Rückgabe damit ein wenig länger dauern würde ... Aber man könnte bei mangelndem Vertrauen ja über ein Pfand reden.

Danke,

Tj.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 781
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Mercedes Federspanner, Traggelenkpresse

Beitragvon Grimm » Fr 15. Jun 2018, 11:26

hab ich.


also, den federspanner. kriegste FFT.

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4131
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Mercedes Federspanner, Traggelenkpresse

Beitragvon Tjarnwulf » Fr 15. Jun 2018, 11:34

Oh du mein Grimm! :jubel2:

:prost:

Merci!
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 781
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Mercedes Federspanner, Traggelenkpresse

Beitragvon Kuhlengräber » Mo 23. Jul 2018, 13:39

Moin ,

ist Deine Suche noch aktuell?? Ich hab so eine Traggelenkpresse liegen und könnte sie Dir zur Verfügung stellen....PN mich mal...
Gruss,
Philipp
Kuhlengräber
Zündkerze
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:47
Wohnort: Lüchow/Wendland

Re: Mercedes Federspanner, Traggelenkpresse

Beitragvon Tjarnwulf » Mo 23. Jul 2018, 18:37

Ahoj,

ja also, aktuell ist das noch bzw. bin die Sache noch nicht angegangen, daher erstmal Danke für dein Angebot - wie ich allerdings das Ding zu mir bekäme und wie es dann wieder zu dir zurück fände, das ist mir ein Rätsel...
Post? Kostet wahrscheinlich, weil schwer und Tschechien, oder? Ich bin wohl letztes August/erstes September-WE in Düsseldorf, danach erst wieder Mitte Oktober...

Grüße

Tj.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 781
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste