Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Mercedes Federspanner, Traggelenkpresse

1
Ahoj,

mal ne Frage: Hätte vll. jemand eines oder beide der oben genannten Teile (Federspanner innen, Traggelenkpresse - da kursiert so eine do-it-youself-Presse im Netz für nen Fuffi), und würde sie ausleihen?
Dazu kommt natürlich die Problematik, dass ich natürlich etwas weiter weg bin und die Rückgabe damit ein wenig länger dauern würde ... Aber man könnte bei mangelndem Vertrauen ja über ein Pfand reden.

Danke,

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Mercedes Federspanner, Traggelenkpresse

5
Ahoj,

ja also, aktuell ist das noch bzw. bin die Sache noch nicht angegangen, daher erstmal Danke für dein Angebot - wie ich allerdings das Ding zu mir bekäme und wie es dann wieder zu dir zurück fände, das ist mir ein Rätsel...
Post? Kostet wahrscheinlich, weil schwer und Tschechien, oder? Ich bin wohl letztes August/erstes September-WE in Düsseldorf, danach erst wieder Mitte Oktober...

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild
cron