Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Eckige 12V Hupe. Ersatzweise... Grieche!

1
Hupe gesucht! Ansonsten tut's auch ein lärmender Grieche! :-)

Ne..Spaß beiseite.. für meinen Aufbau bin ich auf der Suche nach einer Hupe, die so aussieht.. oder recht ähnlich.
Bild
Da sich hier ja das geballte Fahrzeugwissen dieser Erde versammelt (ironielos.. ich find unser Geistessammelsorium echt klasse!) , fällt jemanden vielleicht ein Fahrzeug ein, wo so etwas in der Art verbaut war.
Falls nicht 12V macht das auch nichts. Man könnte dann die Blende eventuell umfrickeln.

Und von wegen Griechenland.. da wurden die verbaut. Eventuell hat ja jemand einen Kontakt nach GR? Da würde sich bestimmt noch was an Altbeständen finden lassen. Dann bitte einfach mal bei mir melden. :]

Edit: Ich glaube die Auflösung ist so schlecht, das sie mir was vorgaukelt. Könnte auch die Blende der RS Schnarre sein.
Hat sich somit fast erledigt. Griechischer Kontakt aber trtozdem gern!
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________