Audi 80 Cabrio Fahrwerk

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Audi 80 Cabrio Fahrwerk

Beitragvon FiTzLiPuZ » Fr 8. Jun 2018, 14:52

Hallöle alle zusammen :jubel2:
Ich suche ein gebrauchtes Fahrwerk. Am liebsten Gewinde Fahrwerk für Audi 80 Cabrio (Bild)

Da ich immer so höhenangst habe wenn ich in dieses KFZ steige :jubel2: :jubel2:

Bild


Dazu suche ich noch einen Lichtmaschinen Halter. Nicht der zum verstellen, sondern wo die Lichtmaschine selbst dran angeschraubt ist.

:moped: :like:
FiTzLiPuZ
Zündkerze
 
Beiträge: 18
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:22

Re: Audi 80 Cabrio Fahrwerk

Beitragvon Merlin6000 » Do 14. Jun 2018, 11:49

Zum Lichtmaschinenhalter solltest du den Motor dazu schreiben der verbaut ist

Mit Gewindefahrwerk dürfte es schwer werden, da ja die vorhandenen Federbeine umgebaut werden müssen oder im Austausch zurück gehen......
Merlin6000
Forenbewohner
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 12:18


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast