Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Golf 2 GT Hutablagenhalter

1
Heyho,

da bei meinem Golf der Hutablagenhalter Fahrerseitig gebrochen ist, such ich Ersatz.

Wichtig ist, dass er halt heil und vorallem dann in Grau bzw. Schwarz bezogen ist. GT Special Ausstattung halt. ;)

Bin für jeden Tipp offen.
Preis nahezu offen, aber realistisch sind 10-15€

Gruß
Benny
Gruß
Benny

Re: Golf 2 GT Hutablagenhalter

2
Moin,

da Du ja aus der Nähe von HH kommst, guck mal bei Kiesow in Norderstedt. Auch wenn die Golf 2 nach und nach vom Golf 3 verdrängt werden, dürften die Chancen nicht schlecht stehen so ein Teil da zu finden.

Übrigens hatten nicht nur die Special Hutablagenhalter mit Teppich. Mein "Boston" hatte auch welche mit grauem Teppich und auch den schwarzen findest du in anderen Modellen.

Gruß,
Helge (der vielleicht Samstag mal wieder den o.g. "Männerspielplatz" (=Schrottplatz) besucht. ;)
cron