Polo 86C 2 F Federn und Fahrertür

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Polo 86C 2 F Federn und Fahrertür

Beitragvon Käfer 67 » Di 22. Mai 2018, 09:01

Hallo Leute,

es gibt einen Plan für den Locus und am Wochenende gab es das erste "Übergabe-Gespräch"


Ich suche für den Polo, 86C 2F 1,0l 45PS


-originale Federn vorn und hinten. War alles mal da, ist inzwischen weitergegeben.
-ne Fahrertür.

Federn wenn möglich verschicken, Tür gerne aufm FFT



Grüße Käfer 67
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2352
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Polo 86C 2 F Federn und Fahrertür

Beitragvon happyc » Di 22. Mai 2018, 09:53

Die Tür in welchem Zustand?

Federn müsste ich gucken...
happyc
Inventar
 
Beiträge: 833
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: Polo 86C 2 F Federn und Fahrertür

Beitragvon Käfer 67 » Di 22. Mai 2018, 14:47

Tür na ja, sie sollte als Tür erkennbar sein.......

Alles andere regeln Blindnieten, Nummernschilder und Skaflex
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2352
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Polo 86C 2 F Federn und Fahrertür

Beitragvon happyc » Di 22. Mai 2018, 21:45

... dann ist ne rostige Unterkante ja kein Problem. Müsste ich haben, kann ich nachschauen, ist nächste Woche okay?
happyc
Inventar
 
Beiträge: 833
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: Polo 86C 2 F Federn und Fahrertür

Beitragvon Tesla » Di 22. Mai 2018, 21:52

Dürfen die Federn etwas Rost haben? Ich täte meine gerne gegen Tieferlegungsfedern mit Gutachnten/ABE tauschen.
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Forenbewohner
 
Beiträge: 403
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Polo 86C 2 F Federn und Fahrertür

Beitragvon flash » Di 22. Mai 2018, 22:24

Hab hier noch recht brauchbare Teile dran... wollte da zwar irgendwann mal einen Anhänger raus bauen aber ich denke die Türen brauch ich nicht unbedingt dazu.

Das sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist.... der Polo war das Spielmobil meiner Jungs und stand unter einer Tanne... :-)

Bild

Bild

Bild


Gruß flash
Jäger und Sammler....
flash
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:13
Wohnort: Eschwege

Re: Polo 86C 2 F Federn und Fahrertür

Beitragvon Käfer 67 » Do 24. Mai 2018, 12:32

So hier mal ne Kurze Meldung meinerseits.


Also Federn, wenn Happyc mal schauen könnte wäre super (Versand mit einplanen)

Die Tauschaktion mit Tesla, durchaus denkbar, ABER Papiere hab ich keine Mehr dazu, die wurden 2014 eingetragen und sind schon etwas rostig. Wir müssen mal quatschen, weil ich den Karren nicht ewig auf der Bühne haben will....


PN´s gehen noch raus.


So nun zur Tür, erstmal danke an alle Angebote. :like: :rollmops:

Flash, ich bin ein Fan deiner Tür, bei der passt einfach alles. ich würde die genau so nehmen, Rest per PN
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2352
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast