Blech einschweißen in/um München

Alles was fehlt...

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Blech einschweißen in/um München

Beitragvon LukeMX » Mo 21. Mai 2018, 14:35

Servus zusammen,

Wir suchen jemanden, der uns in unseren Rallye-E30 ein Blech einbraten kann, im Idealfall in München oder nahem Umland. Ein Reparaturblech können wir sicher organisieren, oder du/ihr dengelt uns was zurecht :king:

Bild

Wir würden uns mächtig freuen!
Beste Grüße,
Luke
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 422
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57

Re: Blech einschweißen in/um München

Beitragvon hybridfreak » Mo 21. Mai 2018, 18:10

Erinner mich mal dran dir zu schreiben, hab die Nummer gerade nicht parat... hätte da aber wen und könnte den Kontakt herstellen.
Bild
Benutzeravatar
hybridfreak
Inventar
 
Beiträge: 664
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:14


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste