Blech einschweißen in/um München

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Blech einschweißen in/um München

Beitragvon LukeMX » Mo 21. Mai 2018, 14:35

Servus zusammen,

Wir suchen jemanden, der uns in unseren Rallye-E30 ein Blech einbraten kann, im Idealfall in München oder nahem Umland. Ein Reparaturblech können wir sicher organisieren, oder du/ihr dengelt uns was zurecht :king:

Bild

Wir würden uns mächtig freuen!
Beste Grüße,
Luke
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57

Re: Blech einschweißen in/um München

Beitragvon hybridfreak » Mo 21. Mai 2018, 18:10

Erinner mich mal dran dir zu schreiben, hab die Nummer gerade nicht parat... hätte da aber wen und könnte den Kontakt herstellen.
Bild
Benutzeravatar
hybridfreak
Inventar
 
Beiträge: 638
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:14


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste