KKK-Lader "Rücklaufrohr" nicht mehr dringnd

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

KKK-Lader "Rücklaufrohr" nicht mehr dringnd

Beitragvon Käfer 67 » So 13. Mai 2018, 19:44

Frag nicht warum, aus Gründen suche ich für einen KKK Lader wie er an VW Golf 2 oder T3 Turbodiesel verbaut ist das Röhrchen zwischen Lader und Rücklaufleitung.


Da wird es eingeschraubt
Bild


Das Ding ist etwa 8-10cm lang und hat zwei Außengewinde


Das Ding kann vom nem Schrottlader kommen, ist nur ein Rohr. Ich will mich das Ding nur nicht selber bauen.



Versand so schnell wie möglich wäre super-







Vielen Dank im Voraus
Käfer 67
Zuletzt geändert von Käfer 67 am So 13. Mai 2018, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2351
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: KKK-Lader "Rücklaufrohr" dringend

Beitragvon weichei65 » So 13. Mai 2018, 20:26

Kenne ich anders. Röhrchen, mit Überwurf geschraubt, dann angepresster Stahlflex, dann wieder angepresstes, kurzes Röhrchen mit Überwurf.

Hast du vom alten noch nen Rest? Ist das überhaupt für den Golf???

Im Zweifelsfall könnte ich das vom grünen versenden, wenn ich dafür die Reste zurückbekomm. Für Neuanfertigung kostet mich 15-40€, nach Verwertbarkeit der Reste.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4613
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: KKK-Lader "Rücklaufrohr" dringend

Beitragvon Mr.Chili » So 13. Mai 2018, 20:26

Hast du Kasperl die Tel.nr. verschlampt oder was?
FREI STATTBayernFRANKEN
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: KKK-Lader "Rücklaufrohr" dringend

Beitragvon Käfer 67 » So 13. Mai 2018, 20:41

Servus


Chilli nicht böse sein, aber manchmal ist das hier einfach schneller und weitreichender......


Das Röhrchen kommt die Tage zu mir, kann also zu



Danke euch
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2351
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste