Opel - ATE 48/20 Bremssättel mit Träger (Astra F z.B.)

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Opel - ATE 48/20 Bremssättel mit Träger (Astra F z.B.)

Beitragvon tote_oma » Mi 9. Mai 2018, 09:51

Grüße,

schlachtet jemand grad nen Astra F? Ich suche die vordere Bremsanlage - speziell die Sättel und die Träger dazu.
Möchte von Vollscheiben (236mm) auf innenbelüftete (236mm) umbauen.
Hat da jemand was da?
Ich war ein Hortkind...
Benutzeravatar
tote_oma
Forenbewohner
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 01:24
Wohnort: Radeberg

Re: Opel - ATE 48/20 Bremssättel mit Träger (Astra F z.B.)

Beitragvon Makrochip » Sa 12. Mai 2018, 10:28

tote_oma hat geschrieben:Grüße,

schlachtet jemand grad nen Astra F? Ich suche die vordere Bremsanlage - speziell die Sättel und die Träger dazu.
Möchte von Vollscheiben (236mm) auf innenbelüftete (236mm) umbauen.
Hat da jemand was da?


Hab seinerzeit als man Astra F noch oft beim Verwerter antraf immer 30 € gezahlt für Zangen, Scheiben & Beläge vom 1.6er ( :pssssst: ist aber schon über 10 Jahre her).
Aber mit ein bisschen Abstand finde ich den Tarif hier völlig okay
"Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar zahlen?" "Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefköche, verzweifelte Schneider - die Liste ist endlos."

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4625
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Opel - ATE 48/20 Bremssättel mit Träger (Astra F z.B.)

Beitragvon tote_oma » Mo 14. Mai 2018, 16:49

Jo hab schon welche günstig mit Halter geschossen, für knapp 28 €.
Nehm die Sättel an sich eh nur als Pfandteile, da überholte eh spotbillig sind. :-)
Der Halter war eigentlich das allerwichtigste.

Hier besteht jetzt also kein Bedarf mehr :-P
Ich war ein Hortkind...
Benutzeravatar
tote_oma
Forenbewohner
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 01:24
Wohnort: Radeberg


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste