Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Golf 2 TD bissl Zeug

1
So nachdem ich dem Schweineeimer am Wochenende was gutes Tun wollte suche ich nun folgende Teile.


-Querträger vorn
-Lichtmaschine
-Lichtmaschinenspanner
-Ventildeckel
-Ölwanne (Achtung brauche eine Vom TD !!!!)
-Antriebswellen

Wenn möglich möglichst günstig.


Wer was hat bitte melden.

ICH

Re: Golf 2 TD bissl Zeug

2
Den Querträger vorn müsste ich noch in heile da haben.
Lima höchstens eine olle Bosch mit Bedarf an neuen Lagern, dia aber sonst funzt.

Billich wie immer. Schaffe es dieses Jahr vielleicht mal zum FFT. Sonst wohl wie immer..

Wellen, Ölwanne, Deckel und Limaspanner(gibts da jenseits der 300tkm noch heile von?...) nur mit Auto dran. Das Ding muss ich ja im Zweifelsfall nochmal fahrbar machen...

Stichwort Wellen: such mal in der Bucht nach Gelenken, ich hatte da einen Shop, der sowas in hochwertig echt verschleudert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.