Türpappen Golf 2 vor 87

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Türpappen Golf 2 vor 87

Beitragvon Mangusta » Sa 5. Mai 2018, 09:57

Ich suche noch 2 passende Türpappen für mit Dreiecksfenster für einen Dreitürer.

Eventuell auch eine komplette Ausstattung falls jemand da was hat, meiner hat leider vorn sitze vom viertürer verbaut.

Mfg und so
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 280
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Türpappen Golf 2 vor 87

Beitragvon Christian » Sa 5. Mai 2018, 12:34

Die kannste anpassen, muss nur ne kleine ecke am Steg rausgesägt werden.
Wenns Facelift sein darf, hätt ich für schmales 3 komplette 3-Türer Pappensets. Einmal vom Function, einmal Madison, einmal Code BW aus nem 90er CL, das is so anthrazit. Alles solider Zustand 3, liegen halt schon länger, kannste für n 10er haben son Set. Schnittvorlage in Form einer 4-Türer Türverkleidung von 85, ausgebaut, ist auch vorhanden und zugänglich.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo - ´89 Golf -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 582
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort

Re: Türpappen Golf 2 vor 87

Beitragvon weichei65 » Sa 5. Mai 2018, 12:52

Sitze kannst du auch auf Klappbeschlag umbauen, wenn du deine behalten möchtest. Sowas Untergestelltechnische müsst ich auch noch rumfliegen haben. Lassen sich recht leicht zerlegen.

Gibts gegen Bierspende bei Abholung.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4553
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Türpappen Golf 2 vor 87

Beitragvon Mangusta » Sa 5. Mai 2018, 13:16

Das mit den Sitzen klingt interessant, die Idee hatte ich noch gar nicht, hab noch 86c Sitze, das solle ja passen dann

Habe ja facelift Pappen, die sind leider am Spiegeldreieck etwas kürzer, nur habe ich ja keins und daher einen Spalt.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 280
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Türpappen Golf 2 vor 87

Beitragvon Christian » Sa 5. Mai 2018, 20:06

Ah, shit ja du hast wohl Recht. Sorry, der Umbau is nun ca 10 Jahre her, dann passt es nicht. In meinem Kopf hat der Umbau gut geklappt, wahrscheinlich haben wir genau das Gegenteil gemacht (Vorfaceliftpappen in Facelifttür).
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo - ´89 Golf -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 582
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste