Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: VW gesucht...

11
Hallo Jürgen,
ich weiß jetzt nicht genau ob Du den richtigen Derby gesehen hast, von daher hier nochmal der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Der Derby wurde einstmal als Neufahrzeug von meiner Tante gekauft, die ihn ewig lange fuhr, bis ihn dann mein Bruder übernahm, doch seit ca. drei Jahren steht er jetzt leider nur noch rum. Ich denke mal er hat möglicherweise Standschäden. Er hält derzeit das Gas nicht richtig und die Bremsen gehören nach der Zeit auch überholt. Von daher ist eine mögliche Abholung mit einem Hänger ratsam. Vom Rost her würd ich sagen steht er dem Alter entsprechend noch recht gut da. Der Lack ist halt gnadenlos stumpf, liegt möglicherweise am rot. Der Derby hat die kleinste motorisierung und auch die Ausstattung ist Basis.

Re: VW gesucht...

12
ah jetzt ja, ich kam auf nen silbernen Derby... also, um ehrlich zu sein, ist mir das Auto zu teuer; sicher keine schlechte Basis, aber für meine Zwecke wohl eher nicht geeignet. Aber nix für ungut und danke fürs Angebot !
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: VW gesucht...

15
Jürgen hat geschrieben:
Bugs hat geschrieben:Hallo Jürgen,
o.k., über den Preis kann man natürlich, wie schon erwähnt, noch reden. Was wäre Dir denn der Derby spontan wert?

ich schick dir mal ne PN..... :sekt:





immer diese geheimniskrämerei :-) vw derby = 9,99€ --10 mitm vollen tank :-)





*ich bin dann mal weg..... ;)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: VW gesucht...

16
malringucker hat geschrieben:
Jürgen hat geschrieben:
Bugs hat geschrieben:Hallo Jürgen,
o.k., über den Preis kann man natürlich, wie schon erwähnt, noch reden. Was wäre Dir denn der Derby spontan wert?

ich schick dir mal ne PN..... :sekt:
immer diese geheimniskrämerei :-) vw derby = 9,99€ --10 mitm vollen tank :-)

*ich bin dann mal weg..... ;)

hey, bei hochwertigen Wirtschaftsgütern finden die Preisverhandlungen in diskreter Atmosphäre statt. Es wäre tragisch, wenn dieses Preisgespräch auf einer international bekannten Altauto-Plattform Auswirkungen auf die VW Derby Weltmarktpreise hätte. Überlege mal, all die Sammler, die letztes Jahr völlig überteuert VW Derbys zu Spitzenpreisen angekauft hätten, könnten sich quasi über Nacht nicht mehr ihre Talbot Tagoras leisten .... :pompom:
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: VW gesucht...

17
ich schick dir mal ne PN..... :sekt:[/quote]

immer diese geheimniskrämerei :-) vw derby = 9,99€ --10 mitm vollen tank :-)

*ich bin dann mal weg..... ;)[/quote]


hey, bei hochwertigen Wirtschaftsgütern finden die Preisverhandlungen in diskreter Atmosphäre statt. Es wäre tragisch, wenn dieses Preisgespräch auf einer international bekannten Altauto-Plattform Auswirkungen auf die VW Derby Weltmarktpreise hätte. Überlege mal, all die Sammler, die letztes Jahr völlig überteuert VW Derbys zu Spitzenpreisen angekauft hätten, könnten sich quasi über Nacht nicht mehr ihre Talbot Tagoras leisten .... :pompom:[/quote]




Ja,als Wertanlage wäre ein Derby dann natürlich nicht mehr zu gebrauchen. :-) Nebenbei wäre natürlich ein Zusammenbruch des Worldwide agierenden Derby-Teile-Kartells eine nachhaltige Katastrophe.

:gaensefuesschen: :-D
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
cron