Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

VW gesucht...

1
falls jemand was hat, Bekannter von mir sucht was zum Basteln und hübsch machen; Golf 1/Jetta 1, früher 2er Golf/Jetta , Polo 1 oder früher 2er für kleines Geld .... Angebote an mich....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: VW gesucht...

2
Ich hab hier nen Polo 86C Coupe Bj. 90 (glaub ich). Ist ein Jeton, Km nichtmehr nachvollziehbar, um den Tankstutzen isses Blech durch. Ersatzradwanne Übergang zum Heckblech auch durch. Wie der Unterboden aussieht weiss ich nicht.
Auto hatte bis Januar TÜV und wird momentan noch gefahren. Wird aber bald abgemeldet.
Falls Interesse besteht, Bescheid sagen. Über den Preis wird man sich dann schon einig.
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

Re: VW gesucht...

3
danke fürs Angebot; ich muß nochmal präzisieren, früher Polo 86C (also kein 2F) , Jetta 1+2/Golf 1+2 bis ca. 1985, ein früher 2er Scirocco, kein Passat (ausnahmsweise! :-) ), das Auto sollte sich übrigens im Originalzustand befinden und sollte keine Grotte sein. Kat muß auch nicht zwingend sein; der will das Auto aufheben bis H . Einfach ein originales Auto mit überschaubaren Mängeln, möglichst nicht runtergerammelt, mit geringem Aufwand in gutem Zustand zu versetzen sein. Wenns da was vom Wettbewerb gibt (Escort 3, Fiesta 1, Kadett D usw.Japaneretc.) auch einfach mal anbieten, ich leite das dann weiter.....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: VW gesucht...

6
Ich hätte da ja noch einen eigentlich recht guten ´90 Passat 35i Vari GT mit ´nem Jahr Tüv für schlanke 150€. Den Motorschaden und das kaputte Getriebe erwähne ich mal nicht, sonst will den keiner. Ok, Passat war nicht gefragt, aber der 35i hat den Motor ja ohnehin verkehrtherum :-P

Re: VW gesucht...

7
gvz hat geschrieben:Irgendwo im Regal steht noch so ein 84er polo--kein Steilheck--2 Vorbesitzer---mir ist der eigentlich zu klein.
ist der über? welcher motor ist denn da verbaut?
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: VW gesucht...

8
happyc hat geschrieben:
gvz hat geschrieben:Irgendwo im Regal steht noch so ein 84er polo--kein Steilheck--2 Vorbesitzer---mir ist der eigentlich zu klein.
ist der über?
jetzt nicht mehr :pompom:
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: VW gesucht...

9
Hallo,

wäre ein früher 2er Derby von ´83 auch eine Alternative? Zu finden bei Mobile de. Wenn Du unter VW Andere suchst und als PLZ 72574 ohne Umkreis eingibst, dann findest Du ihn. Er würde sich im originalen Zustand befinden. Über den Preis kann man wie immer reden.

Re: VW gesucht...

10
Bugs hat geschrieben:Hallo,

wäre ein früher 2er Derby von ´83 auch eine Alternative? Zu finden bei Mobile de. Wenn Du unter VW Andere suchst und als PLZ 72574 ohne Umkreis eingibst, dann findest Du ihn. Er würde sich im originalen Zustand befinden. Über den Preis kann man wie immer reden.
dann erzähl mir mal was drüber :-) wie ist denn so der Zustand von dem Auto (optisch/technisch) , Hat der schon Euro 4 ;-) Und der Eintrag als Sportwagen - Coupe Respekt :-)
Bodenbleche sind überbewertet ....