Kleinkram für Anhänger

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Kleinkram für Anhänger

Beitragvon dreiradfahrer » Sa 31. Mär 2018, 20:56

Für den Mopedanhänger viewtopic.php?p=157349#p157349 suche ich noch nach ein paar Anbauteilen:

- 2 Anhängerreflektoren in der alten Machart, also aus kleinen Dreiecken zusammengesetzt
- Fahrrad/Moped AHK mit Zugteil für den Anhänger (oder auch nur das Zugteil)
- Geschwindigkeitsschild 25km/h aus Blech

alles gerne in deutlich sichtbar alt und angeranzt und natürlich so billig wie möglich, vllt. findet sich ja auch was zum Tausch, Moped-/Rollerteile sind genug vorhanden ...
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2367
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kleinkram für Anhänger

Beitragvon Pfuscher » So 1. Apr 2018, 19:55

Moin
Ich müsste mal genau nachsehen ob ich auch noch eine Anhängerkupplung hab .
Aber das Teil was in die Kupplung kommt habe ich aufjedenfall.
1992 er Mercedes S 124 250 D

1991 Golf 2 Ökodiesel

1970er IHC 423 mit Frontlader
Pfuscher
Inventar
 
Beiträge: 532
Registriert: Di 19. Aug 2014, 21:11
Wohnort: Schlüsselburg

Re: Kleinkram für Anhänger

Beitragvon dreiradfahrer » So 1. Apr 2018, 20:54

Eine Kupplung habe ich mitlerweile, die "Pfanne" fehlt aber, das wäre also genau was ich suche. Hast PN :jubel2:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2367
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste