Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Gutachten Dietrich RS

3
santeria hat geschrieben::kotz:
Sorry. Ist zwar dein Auto, aber die RS Schürzen am Golf 2 gehören in die 90er und sollten dort bleiben. :kotz:
Nicht unbedingt... er hat ja nicht gesagt wie und wo er die verbauen will ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Gutachten Dietrich RS

4
Da steht doch "für den Schweineeimer". Und wenn er daraus Bierdosenhalter würde basteln wollen, dann bräuchte man kein Gutachten.

Einerseits hat David natürlich recht, andererseits is dann wieder ne Stoßstange über mit der man nen anderen Optischen Unfall wieder richten kann...

Gibts die Bude nich noch? Vielleicht rücken die was raus, ggf. wenn du ankündigst öffentlich Feuer auf der TC mit dem Ding zu machen wenn nich.
Prost :bier:

Re: Gutachten Dietrich RS

5
Junge, denk an deine Tieferlegung. halt die erstmal an, um zu gucken, wie es passt.

Das Geräusch von splitterndem GFK kann schlimme angstzustände verursachen...auch bei so normaln leuten, wie Dir!
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Gutachten Dietrich RS

7
:gruebel:


mir deucht ihr Kennt mich nicht......



Wo soll denn ne Frontstoßstange angebaut werden wenn nicht an die Front eines Autos.

Das die Dinger scheußlich sind und die keiner haben mag ist für mich Grund genug sowas anzuspaxen.

Schrappendes GFK wegen Tieferlegung, pffft, mir doch schnuppe. Solange es legal ist (mindestbodenfreiheit etc) ist mir das Wurscht.


Und Holger, den einen oder anderen optischen Unfall ????????


Der Golf an sich ist doch schon ein eiziger optischer Unfall, sieht aus als hätte ein dreijähriges Mädchen versucht ein Pony zu malen........

Es kann nur schlimmer werden.



ICH



PS: ich siche immer noch ein Gutachten für das Dingens

Re: Gutachten Dietrich RS

9
Der Golf an sich ist doch schon ein eiziger optischer Unfall
Stimmt, spätestens mit der 5. Generation ist dieser Zustand durch stetigen Abbau der Ästehtik mit jeder Generation seit dem über alles seiner Klasse erhabenen Typ17 erreicht worden. Da das Auto von da an gleichbleibend zum Kotzen ist, nehme ich optimistisch an, die Talsohle ist erreicht.

Was auch immer du tust, schmeiß die Originalstange nicht weg, jemand wird sie brauchen können, wenn du nicht dieser jemand bist.
Prost :bier:

Re: Gutachten Dietrich RS

10
Allerdings ist ne originale Stange auch bei kollisionen mit Fahrradfahrern und Fussgängern stabiler...
Zuletzt geändert von rolyaTmiT am Fr 16. Feb 2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
cron