Gutachten Dietrich RS

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Gutachten Dietrich RS

Beitragvon Bullitöter » Fr 16. Feb 2018, 22:26

Ich hab zwar keine Ahnung wie darauf kommst aber es ist bestimmt so.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3029
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Gutachten Dietrich RS

Beitragvon All Eyez on me » Fr 16. Feb 2018, 22:37

So gebe er mir seine Emailadresse damit ich mich endlich mal revanchieren kann.....denn.....ich hab das Gutachten das Du suchst. :-)
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 623
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: Gutachten Dietrich RS

Beitragvon santeria » Fr 16. Feb 2018, 22:42

Käfer 67 hat geschrieben:
Das die Dinger scheußlich sind und die keiner haben mag ist für mich Grund genug sowas anzuspaxen.


Naja, jeder wie er mag.
Den Sinn darin, dass Auto noch bescheidener aussehen zu lassen verstehe ich nicht wirklich...
Fast wie Georgi der geplant hatte einen ATU-Looker zu ‚bauen‘:
Außer einem selbst rafft keiner die Ironie und nach außen hin sieht’s einfach nach ATU Tuning aus. :sekt:

Aber wer weiß, am Ende zauberst du aus dem hässlichen kackteil noch etwas nie dagewesenes.
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3854
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Gutachten Dietrich RS

Beitragvon Mr.Chili » Sa 17. Feb 2018, 10:10

santeria hat geschrieben:Aber wer weiß, am Ende zauberst du aus dem hässlichen kackteil noch etwas nie dagewesenes.


Weil gerade ER das so kann, wie kein anderer hier, macht er das.
FREI STATTBayernFRANKEN
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2179
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Vorherige

Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast