Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Gutachten zu RSL Felgen 7,5x15 ET 35 und 8,5x15 ET 15

1
Hi Jungs & Mädels,

wie der Titel schon sagt bin ich dringend auf der Suche nach einem Gutachten für Die RSL Felgen mit den Maßen 7,5x15 ET 35 Typenkennung 7515-26 und 8,5x15 ET 15 Typenkennung 8515-26 damit wir die Teile auf den Scirocco meiner Frau eintragen lassen können. Ich selbst habe schon diversen Leuten hier mit meinen Gutachten aus der Patsche helfen können.

Nun brauche ich mal Eure Hilfe...

Hat da jemand was das er mir bitte an Daywalker823@gmx.de​ zusenden könnte. Das wäre echt super!

Gruß
Robby
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;