Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Gammelige VW Alus!

2
5,5x13 Zoll Centra vom Golf 2 in brauchbar-mässig, 6x14 Avus in gammelig, Stahl in allen Formaten und Zuständen von 5x13-6x14 soviel du willst, zumeist mit alten Reifen und billig. wieso ausgerechnet Alu für den Acker?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Gammelige VW Alus!

3
die centra klingen gut, die stahlfelgen hab ich in rauen mengen selber^^

ganz einfach. ne alufelge verbiegt sich nich so schnell wie ne stahlfelge..

kostenpunkt? versand? oder kommste zufällig demnächst wieder ei mir vorbei?
Bild
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Gammelige VW Alus!

4
Naja, dafür bricht Alu eben schneller..
Ich habe aber vgl. sehr wenig Stockcarerfahrung und die ist auch ewig her. Für 50€ den Satz zzgl Porto oder (viel besser) Abholung würde ich sie hergeben. Ich häng ein bisschen an den Dingern, hab die schon ewig rumfliegen. Preis ist aber völlig unmelancholisch am gegenwärtigen Schrottwert festgemacht. Den würde ich ungefähr bekommen, tät ich die Reifen runterziehn. Wenn du sie möchtest, du fährst doch LKW, bist du nie in Hannover oder Hildesheim? Oder ein Kollege von dir? Wär das einfachste!

Und: Osnabrück ist extremst selten meine Richtung. Entweder Bremen/Oldenburg/Hamburg oder der Süden, A7 oder A5 bis in die Schweiz.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.