Suche VW Radkappe(n) 14" für Polo, Lupo, Golf etc.

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche VW Radkappe(n) 14" für Polo, Lupo, Golf etc.

Beitragvon Frankass » Mo 4. Dez 2017, 11:38

Mir ist ne Radkappe abhanden gekommen und nun suche ich ein oder zwei Kappen in den unten abgebildeten Designvarianten. Ist mir im Grunde egal welche ich letztlich dran stecke. Vielleicht hat ja einer ne einzelne oder nen Pärchen rumfliegen.

Bild
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 679
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Suche VW Radkappe(n) 14" für Polo, Lupo, Golf etc.

Beitragvon Merlin6000 » Mi 6. Dez 2017, 19:30

Gibt doch mal die jeweilige Teilenummer an, vielleicht habe ich was
Merlin6000
Forenbewohner
 
Beiträge: 423
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 12:18

Re: Suche VW Radkappe(n) 14" für Polo, Lupo, Golf etc.

Beitragvon Frankass » Do 7. Dez 2017, 12:57

Wofür brauchste da jetzt ne Nummer?

Die Dinger liegen 20 km entfernt in meiner Werkstatt und ich liege krankgeschrieben auf dem Sofa. Sollte ich beim nächsten Werkstattbesuch dran denken, guck ich mal nach ner Nummer.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 679
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Suche VW Radkappe(n) 14" für Polo, Lupo, Golf etc.

Beitragvon weichei65 » Do 7. Dez 2017, 14:15

Von der linken könntest du eine oder zwei mit Macke (je kleine Bruch-/Scheuerstelle an der Aussenkante) von mir haben, von der rechten mindestens eine gute. Davon müsste ich sogar noch ein oder zwei mehr haben, da muss ich aber erst in der Werkstatt nachsehen, hier liegt nur eine.

Ich würde sagen Porto+5€Verpackungsmotivation. Oder abholen und kleine Bierspende in guter Qualität mitbringen...
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4449
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Suche VW Radkappe(n) 14" für Polo, Lupo, Golf etc.

Beitragvon Frankass » Do 7. Dez 2017, 15:43

Zwei von den rechten wären grandios. Dann hätte ich nen kompletten Satz plus eine als Ersatz. Würde aber auch zwei von den linken nehmen wenn du zwei davon hast. Macken sind generell egal. Haben die vorhandenen ja auch.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 679
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Suche VW Radkappe(n) 14" für Polo, Lupo, Golf etc.

Beitragvon weichei65 » Do 7. Dez 2017, 21:46

Ich schau am WE mal nach, muss eh die Volvo-Winterräder mal abholen. Dann kriegst du PN.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4449
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Suche VW Radkappe(n) 14" für Polo, Lupo, Golf etc.

Beitragvon Frankass » Mo 11. Dez 2017, 16:18

Fündig geworden?
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 679
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Suche VW Radkappe(n) 14" für Polo, Lupo, Golf etc.

Beitragvon weichei65 » Di 19. Dez 2017, 15:02

Bleibt dabei. Zwei von der Linken und/oder die Eine von der Rechten. Find nix mehr, muss ich wohl schonmal weggegeben haben.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4449
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Suche VW Radkappe(n) 14" für Polo, Lupo, Golf etc.

Beitragvon Sick-Of-It-All » Di 19. Dez 2017, 15:21

Schmeiß alle Radkappen in die Tonne und blase die Stahlfelgen schwarz an. Sieht besser aus und ist billiger! ;-)
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste