Suche Tacho Peugeot 405 Phase 2

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Tacho Peugeot 405 Phase 2

Beitragvon muetze » Fr 1. Dez 2017, 18:14

Servus und habe die Ehre,

suche für meinen Peugeot 405 Kombi einen funktionierenden Tacho weil bei meinem inzwischen von 4 Instrumenten nur noch eins wirklich geht. Die Lichter fangen auch an rumzuspinnen gerade jetzt ws kalt ist (sobald der Motor warm ist bleiben die dann aus). Wäre super wenn versand möglich wäre, wohne in Frankreich.
Jah will guide you!
muetze
Anlasser
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Dez 2010, 15:51

Re: Suche Tacho Peugeot 405 Phase 2

Beitragvon Fuchs » Fr 1. Dez 2017, 18:47

muetze hat geschrieben:.... wohne in Frankreich.


Wo wurde Peugeot nochmal gebaut? :gruebel:

Ehrlich gesagt, wenn Du schon da wohnst, würde ich mich mal vor Ort umschauen, ich denke die Chance ist größer als hier in D. Zumindest bei 406 Teilen geht mir das immer so. Oder bei den Holländern anfragen,
https://bartebben.nl/home.html die haben auch schonmal was auf Lager...
Diese Unterschrift wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Dokument gültig
__________________________________________________________________

Standuhrensammler
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1075
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Suche Tacho Peugeot 405 Phase 2

Beitragvon muetze » Fr 1. Dez 2017, 20:19

ja, hätte ja sein können das hier irgendjmd einen passenden Tacho rumliegen hätte. Wobei ich zb meine Dieseleinspritzpumpe hier in Frankreich nicht gefunden hab sondern in Dt. Für die Franzosen ist der auf der einen Seite zu alt das die noch groß rumfahren und auf der andern Seite zu jung das er als Klassiker bzw Oldtimer durchgeht.
Jah will guide you!
muetze
Anlasser
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Dez 2010, 15:51

Re: Suche Tacho Peugeot 405 Phase 2

Beitragvon Fuchs » Sa 2. Dez 2017, 16:39

Dieselpumpe sitzt ja auch im 306, Partner, Expert, 406 und wer weiß wo noch. 405 gab es hierzulande soviele nicht, was TÜV gescheitert war und noch lief ist eh in Afrika-mit Tacho. Verwertungen hier im Münsterland = 0 Peugeotteile, außer 206 findet man schonmal was.

muetze hat geschrieben:Für die Franzosen ist der auf der einen Seite zu alt das die noch groß rumfahren und auf der andern Seite zu jung das er als Klassiker bzw Oldtimer durchgeht.


Ist hier nix anders, die deutsche Fangemeinde von Peugeot im Allgemeinen und 405 (außer MI16) ist sowieso schon sehr klein.
Diese Unterschrift wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Dokument gültig
__________________________________________________________________

Standuhrensammler
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1075
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast