Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Türpappen und Spritzlappen Golf II

1
Moin,
Ich suche Golf 2 Teile.
Türpappen für den Fünftürer in braun und Spritzlappen, am besten 4 Stück und ganz toll wäre mit VW Zeichen.
Für die Türpappen würde ich auch gut zahlen, Spritzlappen am besten billich. Man wird sich schon einig... :gruebel:
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Türpappen und Spritzlappen Golf II

2
Spritzlappen hab ich. Logos wurden anscheinend mit weißem Edding angemalt. Von den Edelstahlbefestigungsklammern fehlt die eine oder andere. Nen 10er hätt ich gern. Bin vielleicht auch beim Burt.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.