Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Hinterer Türgriff rechts Golf/ Jetta II

8
Das übliche halt. Wenn man zuerst dran zieht bevor man entriegelt (was ich nie tun würde), anstatt das anders herum zu machen, dann reißt irgendwann das Gussteil ab, was den Griff mit der Schraube die seitlich in der Tür zu finden ist befestigt.
Prinzipiell reicht also ein heiles Innenleben, nur da ja der Griff ansich eigentlich nie kaputt geht, außer wenn Vandalen am Werk sind, dürfte es sowas wohl garnicht geben, abgesehen von den paar seltenen Fällen wo mal einer mit der Flex oder so abrutscht und wirklich nur den Griff killt.

Da Alex im laufe der Woche KLE trifft, ist das Logitisch auch kein Thema wenn von dort eine Lösung in Aussicht ist. Bisher musste ich jedoch feststellen, dass dieses zig Millionenmal verbaute Teil westentlich schwieriger aufzutreiben ist als man meinen sollte.
Prost :bier:

Re: Hinterer Türgriff rechts Golf/ Jetta II

9
Fünftürer sind beim Golf ja auch rar... :kevin:

Generell wurde da ungemein viel weggeworfen die letzten Jahre, ich tue es nicht, habe für hinten aber nur noch einen sehr begrenzten Vorrat für den Eigenbedarf. Über hätte ich lediglich rechts vorn.

Die Fehlbedienungen gibts immer noch, selbst bei Leuten die schon seit 15 Jahren Golf zwei fahren, ich durfte erst gestern mal wieder einen beim Oma-Golf wechseln. Und ich sch immer:" Nicht ziehen, erst entriegeln..."...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.