Hinterer Türgriff rechts Golf/ Jetta II

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Hinterer Türgriff rechts Golf/ Jetta II

Beitragvon Bullitöter » Fr 24. Nov 2017, 21:14

Ich brauche nen intakten Griff außen hinten rechts. Wäre klasse wenn einer was hat.
Grundsätzlich würde ich auch nen linken und 2. rechten noch dazu nehmen, falls jemand tatsächlich soviel über haben sollte.
Schön Dank schomma.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2597
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Hinterer Türgriff rechts Golf/ Jetta II

Beitragvon rolyaTmiT » Fr 24. Nov 2017, 21:24

Und wenn an dem Griff noch ne Hintertüre rechts mit schmalen Zierleisten in Polarsilber (Leberwurst-Metallic) dran hängt, macht nix, die nehme ich dann
T3 Pritsche von 86
Jetta 2 von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Im Ewigen Aufbau Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Benutzeravatar
rolyaTmiT
Bamako Motors
 
Beiträge: 323
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Dortmund

Re: Hinterer Türgriff rechts Golf/ Jetta II

Beitragvon KLE » Fr 24. Nov 2017, 22:13

Sollte ich haben. Zwar vom Passat, aber das sind ja die gleichen
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5603
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Hinterer Türgriff rechts Golf/ Jetta II

Beitragvon Christian » Fr 24. Nov 2017, 22:43

Wenn die Tür rostig sein darf, kann ich damit dienen.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo - ´89 Golf -
Krank, wie normal!
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 523
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort

Re: Hinterer Türgriff rechts Golf/ Jetta II

Beitragvon Burt » Sa 25. Nov 2017, 18:58

Sonst Samstag wühlen
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Hinterer Türgriff rechts Golf/ Jetta II

Beitragvon Burt » Sa 25. Nov 2017, 19:00

:gruebel: :verlegen:
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Hinterer Türgriff rechts Golf/ Jetta II

Beitragvon santeria » Sa 25. Nov 2017, 19:13

Ich seh schon dir wird geholfen.
Wenn alle Stricke reißen habe ich sicherlich auch noch was..
Was ist denn an deinem kaputt?
Der Griff/ nur der Öffner, oder muss es wirklich nen kompletter Griff mit Innenleben sein?
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3659
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Hinterer Türgriff rechts Golf/ Jetta II

Beitragvon Bullitöter » Sa 25. Nov 2017, 20:29

Das übliche halt. Wenn man zuerst dran zieht bevor man entriegelt (was ich nie tun würde), anstatt das anders herum zu machen, dann reißt irgendwann das Gussteil ab, was den Griff mit der Schraube die seitlich in der Tür zu finden ist befestigt.
Prinzipiell reicht also ein heiles Innenleben, nur da ja der Griff ansich eigentlich nie kaputt geht, außer wenn Vandalen am Werk sind, dürfte es sowas wohl garnicht geben, abgesehen von den paar seltenen Fällen wo mal einer mit der Flex oder so abrutscht und wirklich nur den Griff killt.

Da Alex im laufe der Woche KLE trifft, ist das Logitisch auch kein Thema wenn von dort eine Lösung in Aussicht ist. Bisher musste ich jedoch feststellen, dass dieses zig Millionenmal verbaute Teil westentlich schwieriger aufzutreiben ist als man meinen sollte.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2597
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Hinterer Türgriff rechts Golf/ Jetta II

Beitragvon weichei65 » So 26. Nov 2017, 19:54

Fünftürer sind beim Golf ja auch rar... :kevin:

Generell wurde da ungemein viel weggeworfen die letzten Jahre, ich tue es nicht, habe für hinten aber nur noch einen sehr begrenzten Vorrat für den Eigenbedarf. Über hätte ich lediglich rechts vorn.

Die Fehlbedienungen gibts immer noch, selbst bei Leuten die schon seit 15 Jahren Golf zwei fahren, ich durfte erst gestern mal wieder einen beim Oma-Golf wechseln. Und ich sch immer:" Nicht ziehen, erst entriegeln..."...
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4288
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Hinterer Türgriff rechts Golf/ Jetta II

Beitragvon santeria » So 26. Nov 2017, 21:37

Die hinteren sind alle weg da ich damals 'cleane türgriffe' daraus 'hergestellt' und verkauft habe. :-) :pirat:
Nen paar hab ich heute noch in Reserve.. sehr rare/ seltene G60GTI16VTVR6R32R36LimitedRallyeRabbitUS
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3659
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Nächste

Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast