Caddy 14d Motor 1,6d

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Caddy 14d Motor 1,6d

Beitragvon Mangusta » Do 23. Nov 2017, 19:51

Moin, moin,
Meinem Vermieter ist der Motor von seinem caddy kaputt gegangen.
Jetzt sucht er einen anderen 1,6l d. Kennbuchstabe musste jk sein.
Wenn jemand was hat bitte melden.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Caddy 14d Motor 1,6d

Beitragvon happyc » Fr 24. Nov 2017, 10:27

Ich hab nen jx, ohne die typischen Anbauteile wie Ölwanne, Pumpe etc. Standort bei Bingen / Rhein.
happyc
Inventar
 
Beiträge: 777
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: Caddy 14d Motor 1,6d

Beitragvon Mangusta » Fr 24. Nov 2017, 14:23

Ist das der Bulli Motor?
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Caddy 14d Motor 1,6d

Beitragvon happyc » Fr 24. Nov 2017, 14:49

jepp. Rumpf und Kopf und ein bisschen Kleinkram drumrum. Kannste dann mit den JK-Teilen zum Sauger zusammenbauen..
happyc
Inventar
 
Beiträge: 777
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: Caddy 14d Motor 1,6d

Beitragvon weichei65 » Sa 25. Nov 2017, 21:58

Hier steht auch noch einer rum. Aus nem 32b, müsste also ebenfalls etwas umgeschraubt werden. Ist noch komplett mit fast neuwertiger Pumpe, zwei Froststopfen und die GKs sollten altersbedingt aber neu. Ist vor dem Ausbau ohne Glühen angesprungen.

Echte 185tkm und etwas dichter dran, 15 km südlich von Hildesheim.

Wenn ich die Pumpe behalten darf, sinkt der Preis.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4288
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Caddy 14d Motor 1,6d

Beitragvon Mangusta » So 26. Nov 2017, 08:17

Moin, is das der jk? Bzw plug and play?
Was magst du den haben?
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Caddy 14d Motor 1,6d

Beitragvon weichei65 » So 26. Nov 2017, 19:45

Nee, das müsste noch ein CR sein,der ist aus einem 81er. JK gabs im Paassat m.E. erst ab MJ. 83.
Umbauen müsst ihr definitiv Kupplung/Schwungscheibe und Limahalter, den Rest hab ich grad nicht auf dem Film, evtl Ansaugbrücke und Krümmer wegen der richtigen Richtung.

Mit Pumpe schweben mir 350 vor, ohne einen Hunni weniger. In Anbetracht der Marktlage fair, denke ich. Motor ist auch noch komplett bis auf Lima.

Ist aus eigener Schlachtung, die Kiste gehörte nem Rentner aus der Region, der ihn ewig wieder hat machen lassen bis die Karosse endgültig tot war.

Liegt jetzt etwa 5 Jahre in meiner Scheune. Verladen mit Motorkran oder Kettenzug ist möglich.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4288
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Caddy 14d Motor 1,6d

Beitragvon Mangusta » So 26. Nov 2017, 20:19

Alles klar, leite ich so weiter und gebe dir Bescheid.

Danke schon mal
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast