Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche/Biete Peugeot 106 Restposten,B Ware, Händlerware

1
Suche originale Neuteile, Restposten oder gute Gebrauchtteile zum bunkern oder direkt zum Basteln.
Bild

Aus allen Richtungen
106 S2 3003 782
Motor/Getriebe
Karosserie
Fahrwerk
usw. usw.

Biete aber auch doppelte Teile oder Teile mit denen ich nicht direkt etwas anfangen kann im Tausch gegen andere Teile an.

Bosch Lambdasonde - Neuteil
Bild


Batteriekabel / Massekabel - Neuteil ( 2 )
Bild

Bild


Luftgebläse - Neuteil
Bild

Bild


Beheizte Spiegelgläser - Neuteil
Bild

Bild


Türdichtungen - Neuteile

Nr.1
Bild

Bild


Nr.2
Bild

Bild


Nr.3
Bild

Bild


Nr.4
Bild

Bild


Nr.5
Bild

Re: Suche/Biete Peugeot 106 Restposten,B Ware, Händlerware

2
Hauptscheinwerfer Abdeckkappen/Schutzkappen - Neuteile
Bild


Handbremsseile - Neuteile
Bild


Manuelle LWR - Neuteile
Bild


Plastikhalter, keine Ahnung wo die hingehören, ich meine irgendwo vorne habe ich sowelche gesehen.
Bild


Domlager beidseitig verwendbar - Neuteil
Bild

Bild

Bild


Arlows Abgasanlage PU Halter / Mitte - Neuteile (Anzahl 2)
Bild


Bremsschlauchsatz vorne R/L (2015) Vergl.-Nummer: 480656 Ausführung: L=285mm - Neuteile
Bild


Zentrierschrauben für die Bremsscheiben vorne - Neuteile
Bild

Re: Suche/Biete Peugeot 106 Restposten,B Ware, Händlerware

4
Krümmerdichtungen, suche die alten dicken Dichtungen!!
Bild


Drehmomentstützhalter ohne Lager, guter gebrauchter Zustand ( Siehe Bild )
Bild


Raceland Fächerkrümmer, gewickelt, hat einen feinen Riß oberhalb in einer Schweißnaht. Ist zurzeit noch eingebaut und mit etwas Dichtpaste abgedichtet, fliegt aber jetzt raus. ( ohne Lambdasonde )
Bild


Krümmerhitzeschutzblech, passend um den Fächerkrümmer zu verdecken, Gutachten zählte für meinen Motor nicht :)
Bild


Drehmomentstützlager komplett, war nur kurze Zeit verbaut und wurde dann gegen ein verstärktes Lager ersetzt. Original Peugeot
Bild

Bild

Re: Suche/Biete Peugeot 106 Restposten,B Ware, Händlerware

8
Zigarettenanzünder von Valeo, guter gebrauchter Zustand.
Bild

Bild

Bild


Zylinderkopf/Wassertemperatursensor, guter gebrauchter Zustand ( Getestet )
Bild

Bild

Bild


Zylinderkopf/Wassertemperatursensor ( Ungetestet )

Bild

Bild



Bosch Leerlaufregler, ungetestet, kann ich aber jederzeit bei mir einbauen und dann testen.
Bild

Bild



Rückleuchte hinten links, original Valeo. Guter gebrauchter Zustand, könnte man etwas aufpolieren aber die Dichtung ist noch schön weich und ok.
Bild

Bild

Bild

Re: Suche/Biete Peugeot 106 Restposten,B Ware, Händlerware

9
Bosch Monopoint Einheit für den 1.0L CDY Motor, müsste gereinigt werden, ansonsten guter Zustand.
Bild

Bild

Bild


Kühlerdeckel/Verschlussdeckel 0,9 bar. Guter gebrauchter Zustand, die Dichtungen sind weich und unbeschädigt.
Wenn ihr wissen möchtet welchen ihr benötigt, könnt ihr mich gerne privat anschreiben.
Bild

Bild


Frontspoiler, guter gebrauchter Zustand aber ohne Nummer. ( Fals da irgendwie Interesse besteht, mache ich bessere Bilder von dem Prügel ) Hab auch ein Gutachten aber ist nur ein Replica
Bild

Re: Suche/Biete Peugeot 106 Restposten,B Ware, Händlerware

10
Da ich von einem Händler neue Scheinwerfer geschenkt bekommen habe, könnte ich meine alten Scheinwerfer verschenken. Man kann die wieder aufpolieren, muss man sich nur etwas Zeit nehmen, für einen Unfallwagen zum flicken reichen die noch dicke. Ansonsten werf ich sie irgendwann weg.
Bild


Diverses Gezumpel:


Zwei Arbeitsleuchten in schwarz/rot, sie sind recht leicht, haben einen Magneten und Haken zum aufhängen. Hab die Dinger überall, sogar in meinem Peugeot unter dem blanken Dach hängt Eine als Innenraumlicht und fals ich etwas nachgucken möchte. Die Batterien halten eigentlich auch lange, also ich musste bist jetzt noch keine auswechseln.
Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild
cron