Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Corrado

1
Gude

Ich suche für meine Freundin einen Corrado gerne auch was zum Basteln evtl. Habt ihr ja was rumstehen
Würde dafür auch meinen Ford Taunus Bj. 77 mit TÜV und extra V6 Motor eintauschen
Schönen Sonntag
Gruß
Marco

Re: Suche Corrado

3
iguana hat geschrieben:wasn das fürn irrgeleiteter tauschgedanke? :gruebel:


hier, cooles auto, hätte dafür gerne ne tupperdose ;) :shit:
Wisst ihr, wie das Design entstanden ist? Nachdem ein Testfahrer einen Golf2 aufs Dach gelegt hatte.... :-)






Nunja, so übel sind die Kisten ja nicht wirklich. Als G60 fänd ich das auch durchaus reizvoll. Der VR6 ist mir suspekt, auch wenn Brüderchen drauf steht.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Suche Corrado

6
Ist ein ganz normaler 4Türer prominenter Vorbesitz ausm Forum inklusive Gulf Lackierung mit 1,6 Automatik neuen Anlasser, Handbremsseil, radbremszylinder, Trommelbelegen, Traggelenke vorne, Radlager vorne und einen V6 mit ein Paar teilen... Naja was soll ich sagen ich finde den eigentlich super aber irgendwo hakt es zwischen mir und Ford Technik es ist nicht seine schuld aber wir können ja Freunde bleiben.... :verlegen: