Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Golf 2 Kofferraum Teile

3
santeria hat geschrieben:Hi Philipp.

So etwas hier?
http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-2-Verkle ... SwTSVZm~97

Davon hätte ich sogar noch einen Satz von dem ich mich trennen würde.
Standort 61267 / Versand möglich.

Plastikabdeckung leider keine mehr - wenn man sich das dünne Plastik anschaut aus dem sie sind, kein Wunder dass nicht viele überlebt haben..
:-) ja sowas, nur wird es jedesmal in gold aufgewogen, wobei es da auch unterschiedliche gibt, aus Kunstoff oder Teppich, mir wäre es egal^^

ist das so selten? Der Vorbesitzer hatte das für nen musik ausbau alles entfernt :schwachsinn:
ja das mit dem plastik hab ich mir gedacht, VW hat da ne echt bruchempfindliche plaste genommen.

kannst mir ja schreiben was du dafür mit versand haben willst.

Re: Golf 2 Kofferraum Teile

4
Hmm..
Wenn es günstig sein soll, würde ich fast diese hier empfehlen oder nach Golf 3 Derivaten suchen um das nachzubauen.
Erfüllt seinen Zweck ja scheinbar.
(Nicht meine Auktion, nur random rausgesucht)

Meine gehen leider nicht zum Fusselpreis, und nur etwas günstiger als der aktuelle Standardpreis:
65,-EUR inc Versand. Frisch gesaugt und seither staubfrei gelagert.

Wenn es interessant sein sollte, sag gerne bescheid.
:sekt:


Edit:
Mittlerweile sind sie recht selten da man -wenn überhaupt - nur noch Standard-Modelle findet die diese nicht hatten..
Die Leute die welche in Reserve haben, trennen sich idR nicht davon oder nur teuer.
Ich hebe ja auch allen möglichen seltenen Scheiss für 'zukünftige Projekte' oder mal einen Hallenbrand oder sowas auf. :king:
Bild

Re: Golf 2 Kofferraum Teile

5
Die Seitenteile haben sich erledigt.

die Besitzerin von dem Edition One hat bei nem Nachbar noch welche aus dem Regal gezogen.
;) ohne mir zu sagen das sie selbst auch nach Teilen schaut :-D

also bleibt nur noch die Ladekante

@santeria Danke fürs Angebot.

Ich hab leider "nur" Teile für alte Minis und Hondas im Lager und paar T3 Teile für unseren Bus.
leider passen die Teile nicht in den Golf, also nicht ohne Anpassen :-)