Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Tankdeckel T4

2
Da ich nun mal nach möglichen Alternativen geschaut habe:

Ich nehme an, du suchst keinen Tankdeckel sondern die Tankklappe, denn den Deckel gibts nicht in Farbe. Richtig:?

Was die Alternativen angeht, theoretisch passt in beiden Fällen leider nix von anderen Modellen.
Prost :bier:

Re: Tankdeckel T4

4
ja, der deckel vor dem tankverschluß, auch klappe genannt

alternative wär was drauf kleben oder zu mir rüber holen und was dran schweissen
schweissgerät muckt aber grad, muss man sich erst drum kümmern

der bus soll weg, johannes holt diese woche den w124 vom luke

nen weissen deckel würden wir für 45 bekommen
find ich aber plöd, dafür würd ich lieber bier kaufen und beim trinken nen stück blech mit sikkaflex auf scharnier kleben
Bild
Bild
Bild