Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

185/55 R 14 Winterreifen für 6N

1
Suche ich. Für unseren 6N2. Nur in ordentlicher Qualität (mindestens Barum oder Kumho, kein Chinaplunder), Dot nicht zu alt bitte.

Mit oder ohne Felge, ist egal.

Es passt nur diese Grösse und 195/45/15, dafür hab ich aber keine Felgen mehr. Würd ich auch nehmen, wenn sie auf 6N/Lupo-tauglichen Felgen wären. Er hat 256er Bremse, 13" passt nicht.

Wenn wer was hat, wäre toll.

Wenn, dann bald melden, sonst kauf ich neue bevor die wieder teurer sind. Geht ja meist so ab Ende September los.

Schön wäre natürlich Raum HI/H/NI/CE/HM/Göttingen/OWL. Dort könnte ich fast täglich Abholungen organisieren.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.