paar Teile fürn Polo 86c

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

paar Teile fürn Polo 86c

Beitragvon Patrik » Mi 2. Aug 2017, 22:14

Hallo,
ich brauche fürn Polo 86c Steilheck von 1982 noch ein paar Kleinteile, vielleicht hat da ja noch jemand was rumliegen oder grade was da zum Schlachten.
-Einstiegsleiste rechts
-Steinschlagschutzecken vorm Radlauf links und rechts
-kompletter Heckwischer mit Motor
-Kofferraumdichtung
-Beifahrertürgriff mit Schlüssel
-Handschuhfachdeckel
-Lenksäulenverkleidung

Danke!
Bild
Benutzeravatar
Patrik
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 20:09

Re: paar Teile fürn Polo 86c

Beitragvon Brauer89 » Mi 2. Aug 2017, 22:39

bin gerade in schweden, könnte aber ab montag nachschauen.
griffe hab ich noch und dichtungen auch einige und sonstigen kleinkram. erinner mich am montag mal per pn oder whatsapp.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1202
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: paar Teile fürn Polo 86c

Beitragvon Fussili » Do 3. Aug 2017, 13:55

Patrik hat geschrieben:Hallo,
ich brauche fürn Polo 86c Steilheck von 1982 noch ein paar Kleinteile, vielleicht hat da ja noch jemand was rumliegen oder grade was da zum Schlachten.

-Steinschlagschutzecken vorm Radlauf links und rechts


Nur die Bananen oder die Bananen wenn der Zierleisten hat!? Sind nämlich unterschiedliche.

Die für mit ohne Zierleisten müsste ich eigentlich noch da haben.

Gruß, René
Benutzeravatar
Fussili
Forenbewohner
 
Beiträge: 313
Registriert: Di 25. Feb 2014, 11:59
Wohnort: Minden Westf.

Re: paar Teile fürn Polo 86c

Beitragvon Patrik » Do 3. Aug 2017, 16:21

Das hört sich ja schonmal gut an.

Sind keine Zierleisten dran am Polo.

Und einen Lichtschalter werd ich wohl auch noch brauchen.
Bild
Benutzeravatar
Patrik
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 20:09

Re: paar Teile fürn Polo 86c

Beitragvon happyc » Sa 12. Aug 2017, 23:38

Nen Heckwischer müsste ich da haben, nen Lichtschalter auch, mach mir von dessen Rückseite aber mal nen Bild, die Anschlüsse unterscheiden sich (zumindest im MJ89, aber evtl auch in den frühen Modellen). Dichtung muss ich schauen, Beifahrertürgriff ebenso. Wenn du die Steinschlagschutzecken nicht nimmst, nehme ich die..
happyc
Inventar
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast