Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

paar Teile fürn Polo 86c

1
Hallo,
ich brauche fürn Polo 86c Steilheck von 1982 noch ein paar Kleinteile, vielleicht hat da ja noch jemand was rumliegen oder grade was da zum Schlachten.
-Einstiegsleiste rechts
-Steinschlagschutzecken vorm Radlauf links und rechts
-kompletter Heckwischer mit Motor
-Kofferraumdichtung
-Beifahrertürgriff mit Schlüssel
-Handschuhfachdeckel
-Lenksäulenverkleidung

Danke!
Bild

Re: paar Teile fürn Polo 86c

2
bin gerade in schweden, könnte aber ab montag nachschauen.
griffe hab ich noch und dichtungen auch einige und sonstigen kleinkram. erinner mich am montag mal per pn oder whatsapp.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: paar Teile fürn Polo 86c

3
Patrik hat geschrieben:Hallo,
ich brauche fürn Polo 86c Steilheck von 1982 noch ein paar Kleinteile, vielleicht hat da ja noch jemand was rumliegen oder grade was da zum Schlachten.

-Steinschlagschutzecken vorm Radlauf links und rechts
Nur die Bananen oder die Bananen wenn der Zierleisten hat!? Sind nämlich unterschiedliche.

Die für mit ohne Zierleisten müsste ich eigentlich noch da haben.

Gruß, René

Re: paar Teile fürn Polo 86c

5
Nen Heckwischer müsste ich da haben, nen Lichtschalter auch, mach mir von dessen Rückseite aber mal nen Bild, die Anschlüsse unterscheiden sich (zumindest im MJ89, aber evtl auch in den frühen Modellen). Dichtung muss ich schauen, Beifahrertürgriff ebenso. Wenn du die Steinschlagschutzecken nicht nimmst, nehme ich die..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst