Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Felgenanprobe 7x13 185/60R13

1
Nabend. Mir juckts in dne Fingern. So schwierig es auch damals war die 195/45R13 eintragen zu lassen, so unbequem ist die Fahrweise so langsam geworden und vor allem gibt es keinen ordentlichen Ersatz wenn die Reifen mal runter sind. die 185er würden Abhilfe schaffen, aber ich würde zuvor gerne mal schauen ob das auch mit meiner Tieferlegung dann noch so passt oder nicht. Hat jemand im Dunstkreis was in 100x4er LK was rumfliegen und hätte mal Lust auf eine Anprobe vor Ort? : ] Ich bringe auch was trinkbares mit. ;)

ET 20 wäre übrigens perfekt, aber muss nicht zwingend sein.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________