Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Golf 3 fensterhebermechanik fahrerseite vorn

1
Suche für nen Golf 3 die Fensterhebermechanik / Seilzugggedöns für die Fahrertür, vorne links. Adaption für Elektrisches sollte gegeben sein, Motor und co. hab ich noch & funzt.

(ja, ich weiß, steht bei kfzdingsbums24 für sechsunddreissigneunundneunzig in neu drin, ist aber nicht lieferbar. Und da das quasi bei jeder Bestellung so ist, dass irgendwas nicht lieferbar ist, oder drölf Wochen braucht, oder der Lagerist gerade auf Klo ist, oderwasweissich, aber im www schön alles "ist in zwei Tagen bei Ihnen" blinkt, können die ihren krempel behalten..)
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Golf 3 fensterhebermechanik fahrerseite vorn

7
Gude,
hab alles durch die für 30€,50€ und von VW für 100€!
Kann nur den von VW empfehlen eingebaut und ging kein gefummel und der Abstand der Scheibe zur Dichtung hat auch gepasst.

Bei dem für 50€ passt hält jetzt ein Jahr aber ohne basteln stimmt der Abstand nicht Scheibe Dichtung und das Wasser läuft dann zwischen Verkleidung und Tür ins Auto und die Scheibe rappelt ein wenig wenn ganz unten....

Der für 30€ war von Anfang an Schrott ewig einstellen Rappel etc.Nach einem Jahr war der fertig.

Den von VW hab ich jetzt zwei Jahre auf der Fahrerseite gibts nix zu meckern.

Haben ein paar Angebote am Start neuer Fensterhebermotor 190€!...heftig.

https://www.volkswagen-classic-parts.de ... e=Facebook" onclick="window.open(this.href);return false;



Cheers Dan :pulp:
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

Re: Golf 3 fensterhebermechanik fahrerseite vorn

8
Danke für die Antworten & Angebote!
Ich fange mal chronologisch an:

@ santeria & chili:
Wenn mein e-Motor problemlos an den mechanische Heber passt, und da kein Fensterkurbelpinökel quer durch die türpappe ragt können wir das gerne so machen..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst