Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Käfer Kotflügel

11
KLE hat geschrieben:
lupo224 hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:Ich hätte noch 2 vordere für Doppelscheinwerfer (NSU????) aus GFK, hab grad nicht im Kopp, ob verbreitert oder nicht.
Was willst du dafür haben?
Kiste Bier?
Die ich bezahle :bier:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Suche Käfer Kotflügel

13
Wie schon geschrieben: Ich hatte die eben sehr lange nicht mehr in der Hand. Deshalb kann ich nicht mehr sagen, ob die außenverbreitert sind oder nicht. Also haben wenn dann nach außen ausgestellte Radläufe. Vielleicht irre ich mich auch. Hatte die sicher 5 Jahre nicht in der Hand. Liegen aufm Dach von der Werkstatttoilette. Bei ERNSTHAFTEM Interesse kletter ich mal hoch...
Ach ja - ich habe nur die vorderen, hintere hab ich nicht.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Suche Käfer Kotflügel

14
KLE hat geschrieben:Wie schon geschrieben: Ich hatte die eben sehr lange nicht mehr in der Hand. Deshalb kann ich nicht mehr sagen, ob die außenverbreitert sind oder nicht. Also haben wenn dann nach außen ausgestellte Radläufe. Vielleicht irre ich mich auch. Hatte die sicher 5 Jahre nicht in der Hand. Liegen aufm Dach von der Werkstatttoilette. Bei ERNSTHAFTEM Interesse kletter ich mal hoch...
Ach ja - ich habe nur die vorderen, hintere hab ich nicht.
Ich habe interesse! Egal ob verbreitert (innen oder außen), oder nicht.
Ausbaustufe 3 für den Käfer ist in Planung und die Dinger passen, glaub ich, ganz gut.
Mr.Chili hat geschrieben:Die ich bezahle :bier:
:like:

Und bei dem Kurs.... :jubel2:

Danke Chili, Kle und escarabajo- :pompom: :aegypten: :top:

Re: Suche Käfer Kotflügel

15
ok, dann hol ich die demnäxt mal runter von ihrer Lagerstätte.
Hallengrillen? FFT?

Biersorte sucht sich der checkerdeluxe aus. Der bekommt ne Kiste Bier von mir als Teilzahlung für nen Motor - er meinte was von einer Kiste gescheites Bier - kann man dann grad durchreichen ;-)
Bild

Grimm wird nie Moderator!
cron