Suche Käfer Kotflügel

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Käfer Kotflügel

Beitragvon Mr.Chili » Fr 5. Mai 2017, 06:38

KLE hat geschrieben:
lupo224 hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:Ich hätte noch 2 vordere für Doppelscheinwerfer (NSU????) aus GFK, hab grad nicht im Kopp, ob verbreitert oder nicht.


Was willst du dafür haben?


Kiste Bier?


Die ich bezahle :bier:
FREI STATTBayernFRANKEN
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 1960
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: Suche Käfer Kotflügel

Beitragvon shopper » Fr 5. Mai 2017, 07:59

Nimm die nsu lichterflügel
Passt absolut zum schuldt
shopper
MBM
 
Beiträge: 2950
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:15

Re: Suche Käfer Kotflügel

Beitragvon KLE » Fr 5. Mai 2017, 09:44

Wie schon geschrieben: Ich hatte die eben sehr lange nicht mehr in der Hand. Deshalb kann ich nicht mehr sagen, ob die außenverbreitert sind oder nicht. Also haben wenn dann nach außen ausgestellte Radläufe. Vielleicht irre ich mich auch. Hatte die sicher 5 Jahre nicht in der Hand. Liegen aufm Dach von der Werkstatttoilette. Bei ERNSTHAFTEM Interesse kletter ich mal hoch...
Ach ja - ich habe nur die vorderen, hintere hab ich nicht.
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5479
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Suche Käfer Kotflügel

Beitragvon lupo224 » Fr 5. Mai 2017, 13:12

KLE hat geschrieben:Wie schon geschrieben: Ich hatte die eben sehr lange nicht mehr in der Hand. Deshalb kann ich nicht mehr sagen, ob die außenverbreitert sind oder nicht. Also haben wenn dann nach außen ausgestellte Radläufe. Vielleicht irre ich mich auch. Hatte die sicher 5 Jahre nicht in der Hand. Liegen aufm Dach von der Werkstatttoilette. Bei ERNSTHAFTEM Interesse kletter ich mal hoch...
Ach ja - ich habe nur die vorderen, hintere hab ich nicht.


Ich habe interesse! Egal ob verbreitert (innen oder außen), oder nicht.
Ausbaustufe 3 für den Käfer ist in Planung und die Dinger passen, glaub ich, ganz gut.

Mr.Chili hat geschrieben:Die ich bezahle :bier:

:like:

Und bei dem Kurs.... :jubel2:

Danke Chili, Kle und escarabajo- :pompom: :aegypten: :top:
########################################################
KEIN GRIMM-FAN
########################################################

http://lupo224.blogspot.de
lupo224
Forenbewohner
 
Beiträge: 377
Registriert: Di 9. Feb 2010, 22:12
Wohnort: Tönisvorst

Re: Suche Käfer Kotflügel

Beitragvon KLE » Fr 5. Mai 2017, 13:17

ok, dann hol ich die demnäxt mal runter von ihrer Lagerstätte.
Hallengrillen? FFT?

Biersorte sucht sich der checkerdeluxe aus. Der bekommt ne Kiste Bier von mir als Teilzahlung für nen Motor - er meinte was von einer Kiste gescheites Bier - kann man dann grad durchreichen ;-)
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5479
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Suche Käfer Kotflügel

Beitragvon lupo224 » Fr 5. Mai 2017, 13:28

Hallengrillen schaffe ich wohl nicht.
FFT wäre cool.

Gruß
Micha

PS: Auch noch danke an Brauer, der bereit ist die Flügel von Bayern nach Dortmund zu transportieren. :top:
########################################################
KEIN GRIMM-FAN
########################################################

http://lupo224.blogspot.de
lupo224
Forenbewohner
 
Beiträge: 377
Registriert: Di 9. Feb 2010, 22:12
Wohnort: Tönisvorst

Vorherige

Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste