Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Passat 35i B4 Teile wegen Frontschaden

1
Ich hab leider heute in der Früh dem Passat ein blaues Auge verpasst und die Front vorne rechts geschrottet. Brauche daher nun nen Kotflügel rechts, Haube, Grillblende unter dem eigentlichen Grill, vielleicht ne Stoßstange und eventuell nen Schlossträger. Ist der Schlossträger bei dem Haufen eigentlich geschraubt?

Hätte ich doch nur den Schlachter von Burt genommen.

Re: Passat 35i B4 Teile wegen Frontschaden

4
Nee, B3 Umfrickelei will ich nicht. Aber danke für das Angebot. Kotflügel und Haube liegen per Ebay Kleinanzeigen für zusammen ca. 50€ auch direkt in der Gegend. Wenn er nicht zu krumm ist, krieg ich die Karre schnell wieder auf die Straße. Schlossträger schaue ich mir dann morgen in der Werkstatt mal genauer an.

So weit ich Burt verstanden habe ging der Schlachter weg.

Re: Passat 35i B4 Teile wegen Frontschaden

7
Falls sich was findet, ich brauche noch den rechten Kotflügel in der passenden Farbe, die ich gerade noch nicht genau kenne. Ist glaub ich LC9Z, also schwarz metallic. Muss ich aber noch mal genauer herausfinden. Linker Kotflügel wäre auch interessant und ne Frontscheibe. Ansonsten ist erst mal wieder alles so weit im Lot.