Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Stossfänger hinten Polo 6N2...Erledigt!

1
Suche ich. Gern samt Nummernschildbeleuchtungen.

Am besten in dem dunkelgrün-perleffekt:

Bild


Farbcode reiche ich gern nach wenn wer was hat. Andere Farbe ist aber auch notfalls akzeptabel, sollte halt heile und dann lackierfähig sein.
Story dazu gibts demnächst in meinem Bilderbuch. Nur soviel: Die Karre war mal wieder ganz harmlosvor der Haustür geparkt und die Schuldige dürfte eigentlich altersbedingt schon nicht mehr fahren......

Mutti sauer, ihr schönes Notstromaggregat.

Edit: Hat sich erledigt. Bleibt dran. Heisse Luft, Poliermaschine und Hammerschläge haben den Totalschaden (!!) wieder ansehnlich gemacht und der Hintern ist auch gleich konserviert...
Kleiner Joke am Rande: Die alte Dame hat mit einem Schlag alles Licht hinten ausgemacht. Es waren sämtliche 4 Leuchtmitttel für den Fahrlichtbetrieb tot. Das wars dann auch mit Neuteilen, fürs Erste zumindest.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.