Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Federbeine Polo 86C

1
so der Käfer sucht mal wieder......

Wollte heute zwei Federbeine fürn Locus zurecht machen. Beim zerlegen gemerkt das beide durchgegammelt sind.

Da ich noch ne fiese Bastelei im Hinterkopf habe, suche ich an dieser Stelle folgendes.....


Ich schreib mal auf was ich brauch, der Zustand in dem ich es brauch und die Menge die ich brauch

-Federbeine Zustand 2x gut 4x egal
-Bremsen (Scheiben, Beläge und Sättel) 4x sollten gehen, nicht für die Straße
-Kurze Antriebswellen, 4x halbwegs brauchbar
-Lenkgetriebe 1x halbwegs brauchbar....


Schrott hatte ich selber, also halbwegs brauchbar heißt man sollte es noch benutzen können, wenn auch nicht auf der Straße oder fürn Tüv....

Wer was hat möge sich melden

Re: Federbeine Polo 86C

2
Nabend!

Lenkgetriebe in halbwegs brauchbar habe ich hier, allerdings hab ich bei der Demontage die Spurstangenköpfe abflexen müssen.

Edith: So in ca. 2 Wochen könnte ich dir auch noch einen Satz VW1 Bremssättel abtreten, weil meine neu kommen.

Wenn interesse -> PN

Lg
Jan
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI