Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

[S] Polo 86C DIESEL Kühler mit Lüfter

1
Moinsen!

Ick such für meine 86C 2F-Keksdose den grossen Kühler vom 1W-Dieselmotor, gerne auch mit dem 200 Watt-Lüfter drauf. Im Mai soll es gen Süden gehen und da letzten Sommer die Wassertemp öfters die 100°C Marke erreichte will ich auf Nummer sicher gehen :schlaupuper:

Lg
Jan
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: [S] Polo 86C DIESEL Kühler mit Lüfter

3
Das ist nämlich der Punkt. Der Wagen hat nen Agrarhaken und den will ich auch gerne mal über längere Strecken nutzen für nen Anhänger mit Fahrrädern, Gepäck etc. Aber ich glaube es kann generell nicht Schaden etwas mehr Kühlleistung zu haben.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: [S] Polo 86C DIESEL Kühler mit Lüfter

5
Naah, Ich mag das nicht wenn meine Karren so auf Kante laufen. Ausserdem hab ich Bock zu schrauben :pirat:
Vom Ex-Volvo bin ich halt etwas geschädigt, was Robustheit und Betriebssicherheit angeht also muss das auch in den Polo implantiert werden :-)
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: [S] Polo 86C DIESEL Kühler mit Lüfter

7
Schon geschehen vor 5000km nachdem ich ihm ne neue Koppdichtung spendiert hab :pulp: Alle Zylinder haben zwischen 11,5 und 12 Bar. Nicht toll, aber bei der Laufleistung von 230tkm (weiss keiner so genau) fürn AAV ganz ok.
Die Maschine läuft an den Umständen gemessen anständig, bissl Nähmaschine muss ja. Ich habe auch schon öfters Touren von 700km/Tag mit dem Kahn abgerissen. Und wenn er nicht mehr will kommt halt fürn Fuffi der nächste Motor :shit:
Ich müsste mal nen Fred für das Polodil aufmachen, momentan fehlt aber die Kamera für Bilder.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: [S] Polo 86C DIESEL Kühler mit Lüfter

8
Tesla hat geschrieben:Schon geschehen vor 5000km nachdem ich ihm ne neue Koppdichtung spendiert hab :pulp: Alle Zylinder haben zwischen 11,5 und 12 Bar. Nicht toll, aber bei der Laufleistung von 230tkm (weiss keiner so genau) fürn AAV ganz ok.
Die Maschine läuft an den Umständen gemessen anständig, bissl Nähmaschine muss ja. Ich habe auch schon öfters Touren von 700km/Tag mit dem Kahn abgerissen. Und wenn er nicht mehr will kommt halt fürn Fuffi der nächste Motor :shit:
Ich müsste mal nen Fred für das Polodil aufmachen, momentan fehlt aber die Kamera für Bilder.

:schlaupuper:
Bilders kann man nachreichen
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....