Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Christophs Teilesuchfred (Aktuell: SCHROTT)

1
Oi loite.

Ich suche diverse kleinteile für wuk die unterschiedlich wichtig sind. Ich werde die Liste zwischendurch mal updaten und ergänzen.

Wichtig:
- Heckscheibenwischer. Der Arm. Den hat es gestern zerlegt. Nicht der Motor und so.
- Beckengurt. Da is n Plastikteil gebrochen Und darum nicht mehr sicher.

Nico to have:

-Der kontaktstecker vom Tacho der an der Hinterachse eingesteckt wird. Laut weichei der gleiche wie der vom Seitenblinker.

- Fassung für die Rücklichter, Bremslichter, Blinker. also die Dinger wo die Glühbirnen eingesteckt werden. Hab noch intakte eingebaute. Aber da is bei einem ne Klammer gebrochen weshalb die Leuchte dann auch nen Wackelkontakt hat und ein weiterer ist verschmort. Tut alles wäre aber schön Ersatz zur Hand zu haben.

LUXUS:

- Lautsprecher für die Türen vorne und für die im armaturenbrett. Meine hats schon etwas zerrissen. Welche müssen da rein und wer hat welche? Ich hab noch nie in meinem Leben hifi Kram verbaut aber die rappeln inzwischen echt gruselig. Ersatz in billig wäre toll.

- Thule oder ähnliche Dachgepäckträgerhalter. Diese variablen wo man seinen eigenen Träger oder Dachsarg draufmachen kann.

- drei gelbe eckige zusatzscheinwerfer.


Ich will natürlich nichts geschenkt haben. Aber je nach Dringlichkeit würde ich halt nur ungern viel Geld in die Hand nehmen. Evtl kann mir ja jemand weiter helfen.

Ps. Diese Nachricht wurde mit einem angeblichen Smart Advice verfasst. In Wirklichkeit ist dieses Gerät ein widerlicher nazi der sich herausnimmt geschriebenes nach eigenem Gutdünken zu verändern. Grrr
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Teilesuchfred für WUK

3
Lautsprecher hab ich selbst keine mehr...

Amaturenbrett 10cm
Türen vorn 16cm
Türen hinten 13cm
Passt normal der beliebige Zubehör-Hifi-Schrott. Wenn du schön hören möchtest, kauf Focal oder MB Quart. Billiger gibts (für mittlere Ansprüche..) JBL, Magnat, Infinity......

Dachträger habe ich auch nicht.

Den Rest such ich dir zusammen, wenn du mir zwei Wochen Zeit gibst. Fassungen weiss ich aber nicht, weiviel Gute noch dabei sind.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Teilesuchfred für WUK

4
Magnat is wohl eher für Anspruchslose.

Bei Lautsprechern spart man leider immer nur an Qualität wenn man am Preis spart.

Aber der Golf 3 hat die gleichen größen verbaut, villeicht kannste da mal billig originalteile aufm Schrott abgreifen oder so.

Und schalte die dämliche Autokorrekturwortverfolständigungsfehlererzeugungsnazisoftwarekagge doch einfach aus. Ich hab mir meins so gefügig gemacht, dass es das schreibt was ich da rein vertippt habe
Prost :bier:

Re: Teilesuchfred für WUK

5
Bullitöter hat geschrieben:Magnat is wohl eher für Anspruchslose.

Bei Lautsprechern spart man leider immer nur an Qualität wenn man am Preis spart.

Aber der Golf 3 hat die gleichen größen verbaut, villeicht kannste da mal billig originalteile aufm Schrott abgreifen oder so.

Und schalte die dämliche Autokorrekturwortverfolständigungsfehlererzeugungsnazisoftwarekagge doch einfach aus. Ich hab mir meins so gefügig gemacht, dass es das schreibt was ich da rein vertippt habe
ich hab das pad meines vaters benutzt, weil ich auf heimaturlaub war, da verstell ich nix. aber recht hast du trotzdem.
Den Rest such ich dir zusammen, wenn du mir zwei Wochen Zeit gibst. Fassungen weiss ich aber nicht, weiviel Gute noch dabei sind.
danke, das ist toll. schickst du mir ne PN mit kontodaten und preisen? ^^ dann überweise ich dir gleich die kohlen. sagste auchnoch was "der rest" genau meint?

ich hab gerade mal nachgelsen, wegen der lautsprecher, dass man wegen der tiefe wohl nicht alle nehmen kann, bei denen auch der durchmesser stimmt. mal gucken. is ja wie gesagt luxus. :prost:
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Teilesuchfred für WUK

6
Rest ist:

Wischerarm
Leuchtenfassungen
Stecker für Tacho
Beckengurt (hab ich dir da nicht einen samt Schlössern mitgegeben???)

Preis denke ich noch drüber nach, auf jeden Fall nicht teuer.

Die gelben Scheinwerfer hab ich natürlich auch nicht, hab ich wohl überlesen...

Kohle reicht, wenn das Paket bei dir ist.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Teilesuchfred für WUK

7
weichei65 hat geschrieben:Rest ist:

Wischerarm
Leuchtenfassungen
Stecker für Tacho
Beckengurt (hab ich dir da nicht einen samt Schlössern mitgegeben???)

Preis denke ich noch drüber nach, auf jeden Fall nicht teuer.

Die gelben Scheinwerfer hab ich natürlich auch nicht, hab ich wohl überlesen...

Kohle reicht, wenn das Paket bei dir ist.
ja, hast du. die sind auch eingebaut. ist schon der neue gurt.

ok, machen wir so.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Teilesuchfred für WUK

8
ich schau die tage mal im keller nach, da sollte ein pärchen wunderbar minderwertiger fernostprodukte in der form von eckigen, plastikvergitterten und originalverpackten gelben funzeln rumliegen. falls dem so ist und der krempel sogar n prüfzeichen aufweist, sag ich bescheid.