Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Christophs Teilesuchfred (Aktuell: SCHROTT)

31
Hello,

Ich hätte:

Maritimer Kram:
2x holzpaddel
Steigleiter
Bild


Sonst:
Verwittertes skatedeck (billigteil)
Bild

Wenn da Interesse besteht mache ich mal Fotos..


(Edit mit Bildern)

Preislich: alles umsponst, für die Paddel vielleicht ein Sixpack oder irgeneine erfrischende geile Limonade mit Minze und Ingwer..
Diese Woche wird es allerdings auf Grund von Urlaubsvorbereitung nichts mehr werden.
Ab dem 14.08. dannn erst wieder..
Falls überhaupt interessant..
Zuletzt geändert von santeria am Di 25. Jul 2017, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Christophs Teilesuchfred (Aktuell: SCHROTT)

33
Käfer 67 hat geschrieben:Christoff ich mach dir die Woche mal ein Care-Paket zurecht.......
geil ronny. ich hab - unter anderem wegen dir - so geile bastelideen. dein haus hat mich unter anderem motiviert mal mein wohnkonzept zu überdenken.

santeria: den kram nehm ich kompott. besonders das deck!

weiterhin gesucht ist der kram von meiner liste. besonders der stromkram.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Christophs Teilesuchfred (Aktuell: SCHROTT)

35
OI also ich hab vom ronny schonmal ein geiles carepacket bekommen. mit diversen dosen, nem tau und viel viel mehr. absolut toll! trotzdem ist die liste nach wie vor aktuell. demnächst poste ich auch mal nen bild vom fortschritt.

christoph hat geschrieben: schiffswrack (KÜCHE):
die küchenzeile hat von mir ein fecelift bekommen und sieht nun total zusammengezimmert aus. halt wie ein schiffswrack am strand. außerdem baue ich noch eine theke im gleichen look. allerdings fehlen mir details.
allgemein suche ich dinge wie: eine lichterkette mit glühbirnenfassungen. Kupferrohre, allgemein dinge aus kupfer. ein netz. maritmer kram. ein toter hai. irgendwie sowas.

konkrete bauteile die ich unbedingt brauche:
- Kupferrohre/Fittinge
- bakelitlichtschalter (die zum drehen) und bauteile wie verteiler, abzweige und so. keine ahnung wie das im elektrikersprech heißt.
- eine lampenschirm aus blech - gerne verwittert. gerne Emaille.
- fassungen für glühbirnen.
- teleskoparme im scherenschnittdesign (ich weiß nicht wie die sich nennen aber die wo früher telefone und lampen dran befestigt waren und noch vorne und hinten geschoben werden konnten)
- knäufe und griffe für schränke. kupfer, messing oder keramik. muss auch garnicht als griff auf die welt gekommen sein. gerne auch verchromte griffe von autowagen. davon brauche ich allerdings nicht 100 sondern - öhm - 12 oder so. kein plastik!!

favela (wohn/schlafzimmer):
das projekt steht in den nächsten wochen an. für das grundgerüst hab ich bereits bauholz hier. allerdings hab ich noch nichts für die verkleidung. ich suche konkret nicht irgendwelchen unsinn, sondern:
- schön patiniertes holz, am besten in bunten farben gestrichen und dann verwittert.
- BLECHE! am besten in rechteckiger/quadratischer form. ich hab keine flex. draum wären größen vom 30x30 oder dinA4 gut. das maß ist aber kein muss und krumme winkel gern gesehen. außerdem gerne bunt, gerne verwittert. hat da wer schrott?
- skateboardecks
- ...

GANZ WICHTIG: ich suche 10 bis 12 blechdosen. nicht die ganz kleinen für erbsen sondern mindestens raviolimaß. gerne noch mit deckel der zur seite absteht. aber auch gerne größere dosen zum beispiel für bockwurst. will da lampen draus bauen.

die liste wird ständig erweitert. angebote gerne hier oder per pn/whats app oder facebook. ist mir egal. lese ich alles. preis: von geschenkt bis zeitwertgerecht ist alles drin. ich will mich hier nicht an euch bereichern sondern netzwerken.

außerdem hab ich fast alles für wuk in den letzten wochen zusammengesammelt. für diesen kram hat es leider nicht gereicht:
-Der kontaktstecker vom Tacho der an der Hinterachse eingesteckt wird. Laut weichei der gleiche wie der vom Seitenblinker.

- Fassung für die Rücklichter, Bremslichter, Blinker. also die Dinger wo die Glühbirnen eingesteckt werden. Hab noch intakte eingebaute. Aber da is bei einem ne Klammer gebrochen weshalb die Leuchte dann auch nen Wackelkontakt hat und ein weiterer ist verschmort. Tut alles wäre aber schön Ersatz zur Hand zu haben.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Christophs Teilesuchfred (Aktuell: SCHROTT)

38
hi leute. suche ist abgeschlossen. und meine renovierung im groben feddich.

danke an alle angebote, sorry für meine schlampigkeit zwischendurch. bin hier die letzten wochen voll eingebunden gewesen und hatte wenig zeit ins forum oder andere medien zu gucken.

danke auch an die schrottversender. da war viel nützliches dabei. :like: :like: :like: :like:
dinge die spaß machen machen spaß.